Beziehungen heilen- eine geführte Meditation zur Klärung belasteter Beziehungen

Beziehungen heilenWir Menschen sind soziale Wesen, in Beziehungen mit Anderen zu leben ist Teil unseres Menschseins. Leider haben auch viele unserer Probleme Ihre Ursache in belastenden oder nicht gelingenden Beziehungen zu unseren Partnern, unseren Eltern, unseren Kindern oder anderen für uns bedeutsamen Menschen in unserem Leben.

Deshalb möchte ich Dir heute ein besonderes Geschenk machen.

Die geführte Meditation „Beziehungen heilen“ kann Dich  dabei unterstützen, problematische Beziehungen zu klären und zu heilen und sich innerlich auszusöhnen mit den wichtigen Bezugspersonen in Deinem Leben.

Ich wünsche Dir tiefgreifende Erfahrungen dabei und ich freue mich, wenn Du diese in der Kommentarfunktion mit mir teilst.

Herzliche Grüße, Deine Claudia

Zum Anhören klicke bitte auf das kleine Dreieck.

 

 

 

Teilen...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInPrint this page

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.