Kontakt

Dass man seine Probleme immer nur selbst lösen kann, heißt nicht, dass man es allein tun muss.


 

sparkler-677774_1280Ich freue mich sehr, dass Du den Impuls verspürst mir eine Nachricht zu schicken. Ich bin sehr gespannt, was Dich beschäftigt und freue mich von Dir zu hören.

Schließlich bist Du der Grund, warum es diesen Blog gibt. 😉

Vielleicht hast Du eine Frage, eine Anregung oder eine ganz bestimmte Erfahrung zu einem der Themen? Vielleicht hast Du aber auch eine Anregung oder eine Kritik für mich?

Ich freue mich auf Deine Mail unter blog(at)leben-lieben-lassen.de,

gerne kannst Du auch dieses Kontaktformular verwenden. Wenn Du das Stichwort Leben Lieben Lassen einfügst, melde ich mich gerne persönlich bei Dir zurück.

Herzliche Grüße,

Claudia

Für ein Telefonat bitte ich Dich, zuerst einen Termin per E-Mail mit mir zu vereinbaren.

Teilen...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInPrint this page

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.