geführte Meditation & Achtsamkeit

(los)LASSEN- das Geheimnis emotionaler Balance


KlangschaleDie menschliche Vorstellungskraft ist ein bisschen wie Magie. Die Macht unserer inneren Bilder ist sehr viel größer, als die meißten von uns glauben. Wir können in unseren Gedanken Bilder erschaffen, die der Wirklichkeit vorauseilen.Wir können uns in einen Zustand von Gelassenheit, Ruhe und Wohlbefinden begeben und ganz in unserer Mitte ankommen. Wir können uns selbst begegnen. Egal ob geführte Meditation, Trance, Fantasiereisen, Tiefenentspannung, Affirmationen oder angeleitete Imagination- die Methodik tiefenwirksamer Entspannungsverfahren wird schon seit Jahrtausenden und in allen Kulturen genutzt.

Moderne Forschungen in Neurobiologie und Quantenphysik können deren Wirksamkeit inzwischen längst auch wissenschaftlich belegen. Sie beweisen, dass wirksame und nachhaltige Veränderungen in unserem Inneren beginnen- erst dann können Sie sich auch in der äußeren Welt manifestieren.

Als Trainerin für Entspannungsverfahren arbeite ich mit geführten Meditationen und Achtsamkeitsübungen, die ich selbst spreche und produziere.

Eine Auswahl davon findest Du auf meinem Youtube Kanal . Regelmäßig werde ich auch hier angeleitete Achtsamkeitsübungen und geführte Meditationen einstellen.

Vielleicht hast Du ja Lust für eine Weile loszulassen vom Geschehen des Alltags und in Deinen Gedanken eine Reise ans Meer zu machen? Dann lade ich Dich unter diesem Link zu einer wunderschönen Fantasiereise ein.

 

Viel Freude und gute Entspannung wünscht Dir,

Claudia

Teilen...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInPrint this page

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.