Warum „nein“- sagen so schwer ist und wie Du es lernen kannst…


woman-737437_1920
Kennst Du das auch, dass es Dir manchmal schwerfällt „nein“ zu sagen, Dich abzugrenzen und bei Deiner eigenen Meinung zu bleiben? In meiner Arbeit mit Klienten sind es häufig Frauen, die das Problem haben nicht wirklich „nein“ sagen zu können. Sie leiden oft darunter, sich zu sehr anpassen, es anderen recht machen zu müssen, die eigenen Bedürfnisse hinten anzustellen. Das ist ganz schön anstrengend. In diesem Podcast geht es um die häufigsten Gründe, nicht „nein“ sagen zu können und wie Du die Kunst des „nein“ lernen kannst…

Den vollständigen Text zum Nachlesen findest Du hier.

Beitrag als Podcast hören:


Du möchtest noch mehr Inspirationen? Wenn Du Dich für den Newsletter anmeldest, kommen alle neuen Artikel und Podcast- Folgen per Mail zu Dir nach Hause 😉


Mein Geschenk für Dich: regelmäßige Inspirationen und Selbstcoachingtools für mehr Lebensfreude.
Hol Dir den LEBEN-LIEBEN-LASSEN Newsletter.

 

 

Teilen...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInPrint this page

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.