“Leben-Lieben-Lassen-Podcast”- Audiocoaching mit Herz & Verstand, Inspiration & Motivation für Dich und Dein Leben

Leben Lieben Lassen Podcast

Jede Menge Tipps, Inspirationen und Selbstcoachinganleitungen schenke ich Dir regelmäßig im “Leben-Lieben-Lassen Podcast”. Du hörst mich auf Apple Podcasts, Spotify, YouTube, InsightTimer & überall wo es Podcast gibt. Eine Übersicht aller Folgen findest Du hier:

“Leben-Lieben-Lassen”-Podcast,

hier findest Du die Übersicht zu allen Podcast- Folgen

 

 

Zusätzlich gibt es eine wöchentliche “Leben-Lieben-Lassen”-Radiosendung. Diese Mini-Podcast Episoden kannst auf YouTube nachhören. Eine Übersicht aller Radiosendungen findest Du hier.


“Leben- Lieben- Lassen”- Podcast auf Apple Podcasts

“Leben- Lieben- Lassen”- Podcast auf Soundcloud

“Leben- Lieben- Lassen”- Podcast auf Stitcher

“Leben- Lieben- Lassen”- Podcast auf Spotify

“Leben -Lieben- Lassen”- Podcast auf YouTube

Listen on


Und das sagen meine Podcasthörer:

  • “Habe eben die neue Podcastfolge angehört und bin wie immer begeistert! Und: wirklich auch tolle Stimme!”
  • “Die Beiträge sind super interessant und gut gesprochen. Phantastisch sind die Entspannungsübungen. Hier sorgt besonders die wirklich warme, ruhige Stimme für viel Entspannung. Daran hapert es ja manchmal bei anderen Sprechern. Kann den Podcast nur empfehlen!”
  • “Toller Podcast, der humorvoll lebensnahe Tipps gibt und nie belehrend ist. Mehr davon bitte!”
  • “Vielen Dank für diesen tollen Podcast. Die inhaltliche und klangliche Qualität ist beeindruckend! Wunderbar, dass es sowas gibt…”
  • “Hallo Claudia, ich bin über Deinen Podcast hierher gekommen. Habe mir einige Folgen angehört, und mag Deine Art, die Dinge zu sehen und zu sprechen äußerst gern. Ist einfach anders als bei den „Happy-Kolleg/innen“, sehr auf den Punkt mit handfesten Tipps.”
  • “Ich bin so froh, diesen Podcast gefunden zu haben. Claudia hat eine Stimme, der man wirklich gerne zuhören möchte. Sie bringt die Themen so verständlich rüber und hat immer Beispiele. Bitte mach weiter so, liebe Claudia.”
  • „Hallo Claudia! Bin eben bei einen Spaziergang auf deinen Podcast über die Psychographie gestoßen  habe bisher nur den ersten Teil gehört aber bin begeistert! Du hast eine so angenehme Art und weise Dinge zu erklären ohne verspielten Sing sang im Hintergrund, der mir bei anderen oft etwas zu spirituell und am Leben vorbeigehend vorkommt. Mach weiter so ich freu mich auf jede einzelne neue Folge von Dir 😌 Liebe Grüße, P.“
  • Liebe Claudia, an dieser Stelle möchte ich Dir ein großes Dankeschön mit auf den Weg geben. Ich habe den Podcast über Psychografie gehört und so viel erkannt in meinem Verhalten als Beziehungstyp. Ich bin in einer Beziehung und diese spezielle Beziehung erfordert so viel von mir und vor allem ein hinterfragen meiner bisherigen Muster und geduldig sein und loslassen und vergeben und und und…Lieben Dank, K.”
  • Liebe Claudia, durch Zufall bin ich auf deinen Podcast gestoßen. Ich wollte dir nur schreiben, weil ich dir von Herzen Danke sagen möchte. Danke, dass du diese Inhalte kostenlos online stellst und dadurch anderen Menschen die Chance gibst, sich mit sich selber auseinanderzusetzen. Du bist mir eine Hilfe auf meinem Weg zu mehr Selbstakzeptanz. Außerdem hast du eine ganz besondere, wundervolle Stimme! Ganz liebe Grüße aus Wien! M.

Claudia Bechert-Möckel

Claudia Bechert-Möckel, Podcasterin, Autorin, Persönlichkeits-& Beziehungscoach

Manchmal wünschte ich mir, ich könnte den Schalter einfach umlegen und sofort wäre alles anders…

…diesen Satz einer meiner Klientinnen kennst Du bestimmt auch. Aber so funktioniert Veränderung leider nicht. Es sind meist keine Quantensprünge, mit denen wir unsere Ziele erreichen. Es sind die vielen, kleinen Schritte die dazu führen, dass Deine Beziehung besser gelingt, Du zufriedener mit Dir selbst sein kannst oder endlich den Mut findest, Dein Potenzial zu entfalten.

Manchmal reicht eine Erkenntnis oder eine neue Perspektive, manchmal braucht es eine kleine, konkrete Anleitung zu einem bestimmten Thema und schon gibst Du Deiner Beziehung, Deinem Selbstwert oder Deinem Glück einen Impuls in die richtige Richtung. Das gute Gefühl, dass Dich dabei begleitet macht dann Mut für weitere kleine Entwicklungsschritte.

Du kannst einfach jetzt damit anfangen, Deine Beziehung zu Dir selbst und anderen zu verbessern, Deine Partnerschaft lebendiger zu gestalten und Dein Potenzial zu entfalten! Und das heißt nicht dass Du es allein tun musst…

Wenn Du magst, begleite ich Dich mit meinem Podcast beim Autofahren, in der Badewanne oder beim Joggen- wann immer Du Zeit und Lust hast, Dich mit Dir selbst und den Themen des “Leben-Lieben-Lassen-Podcasts” zu beschäftigen.

Ich wünsch Dir viel Spaß beim Hören und freue mich, wenn Du meinen Podcast abonnierst.

Ich freue mich auf Dich, Deine Claudia


Podcast hören

Noch mehr Selbstcoachingtools und geführte Mediationen findest Du zum Download in meinem Audioshop.

Wenn Du gerne in einem persönlichen Coaching an diesem oder einem anderen Thema arbeiten möchtest, vereinbare hier Dein persönliches Kennenlerngespräch.

Natürlich findest Du mich auch auf YouTube und Instagram & Facebook.und im neuen Kanal “Leben Lieben Lassen”auf Telegram.

Hören kannst Du mich auch in der Meditations-App “Insight Timer” mit ausgewählten Meditationen und Podcasts.

Das Neuste von “Leben-Lieben-Lassen” gibt für Dich per Mail in meinem monatlichen Newsletter. Trag Dich am besten gleich hier ein.

Ich freue mich auf Dich. Liebe Grüße, Claudia

Hier geht´s zur Newsletter-Anmeldung:


Mein Geschenk für Dich: regelmäßige Inspirationen und Selbstcoachingtools für mehr Lebensfreude per E- Mail.

Mein Newsletter informiert dich über Themen der Selbstentwicklung und Selbsthilfe im Bereich Beziehung und Persönlichkeit, sowie über neue Artikel und Podcastfolgen.
Informationen zum Anmeldeverfahren, Versanddienstleister, statistischer Auswertung und Widerruf findest du in meinen Datenschutzbestimmungen

Kommentare sind geschlossen.