Inspiration & Motivation und praktische Tipps für Beziehung, Selbstliebe & Achtsamkeit

Manchmal wünschte ich mir, ich könnte den Schalter einfach umlegen und sofort wäre alles anders…

Glückstipps…diesen Satz eine meiner Klientinnen kennst Du bestimmt auch. Aber so funktioniert Veränderung leider nicht. Es sind meist keine Quantensprünge, mit denen wir unsere Ziele erreichen. Es sind die vielen, kleinen Schritte die dazu führen, dass Deine Beziehung besser gelingt, Du zufriedener mit Dir selbst sein kannst oder endlich den Mut findest, Dein Potenzial zu entfalten.

Manchmal reicht eine Erkenntnis oder eine neue Perspektive, manchmal braucht es eine kleine, konkrete Anleitung zu einem bestimmten Thema und schon gibst Du Deiner Beziehung, Deinem Selbstwert oder Deinem Glück einen Impuls in die richtige Richtung. Das gute Gefühl, dass Dich dabei begleitet macht dann Mut für weitere kleine Entwicklungsschritte.

Du kannst einfach jetzt damit anfangen, Deine Beziehung zu Dir selbst und anderen zu verbessern, Deine Partnerschaft lebendiger zu gestalten und Dein Potenzial zu entfalten! Und das heißt nicht dass Du es allein tun musst…

Viele Erkenntnisse, Inspirationen und Selbstcoachinganleitungen schenke ich Dir regelmäßig in meinem Newsletter. Er erscheint regelmäßig circa einmal monatlich, Du kannst ihn gleich hier bestellen.

Ich freue mich auf Dich, Deine Claudia

Kommentare sind geschlossen.