Dein persönliches Coaching- vor Ort, per Skype oder Telefon

Veränderung ist möglich und sie beginnt ins uns selbst. Meine Aufgabe ist es, Menschen dabei zu unterstützen sich selbst zu erkennen und zu verstehen, um gelingende Beziehungen zu sich selbst und anderen zu gestalten.


 

Claudia Bechert- Möckel

Wer mit mir arbeitet, möchte etwas in seinem Leben verändern. Ich erinnere Menschen daran, wer sie wirklich sind, welch machtvolle Energie in Ihnen steckt und wie sie auf Ihrem ganz persönlichen Weg Ihr wirkliches Selbst entfalten können, um Liebe, persönliches Wachstum und Zufriedenheit in Ihr Leben zu bringen.

Du hast ein ganz persönliches Thema, dass Du gerne mit mir besprechen und bearbeiten möchtest? Du bist bereit für den Weg der Veränderung? Du hast etwas auf dem Herzen, dass Dich sehr belastet?

Ein individuelles Coaching mit mir kann Dir Inspirationen, Motivation und konkrete Lösungsansätze liefern, wenn Du die Verantwortung für Dein Leben übernehmen willst und bereit bist für einen neuen Weg- den Weg zu Dir selbst. Denn in Dir liegt der Schlüssel für alles, was Du Dir im Außen wünschst: glückliche Beziehungen zu Dir selbst und anderen, Zufriedenheit oder innere Balance.

Ich bin sicher dass Du deutlich spürbare und nachhaltig wirksame Veränderungen für Dich und Dein Leben erreichen kannst, um endlich die zu sein die Du wirklich sein willst. Und ich weiß, dass diese Veränderung von Dir ausgehen wird, weil Du sehr viel größer, stärker und mächtiger bist, als Du vielleicht glaubst.


Mein besonderer Service für Dich: ein kostenfreies Kennenlerngespräch von circa 30 min Länge.

In Coaching und Beratung geht es um sehr persönliche Themen. Deshalb ist neben der Methodik vor allem wichtig, ob die Chemie zwischen uns stimmt. In einem kostenfreien Kennenlerngespräch können wir beide herausfinden, ob wir uns aufeinander einlassen mögen. Wir besprechen Dein Thema und die Möglichkeiten der Zusammenarbeit. Wenn alle Fragen geklärt sind, entscheiden wir zusammen ob und wie es weitergehen soll…

Empathie, methodisches Wissen und jahrelange praktische Erfahrung…

…sind das, was Du von mir erwarten kannst. Ich arbeite mit lösungsorientierten Methoden der Psychologie, mit systemischen Verfahren und mit tiefenwirksamen Entspannungs- und Imaginationsverfahren. Ich gehe davon aus, dass meine Klientinnen all das, was Sie für eine gewünschte Veränderung brauchen, schon in sich tragen. Zusammen aktivieren wir diese Kräfte wieder, graben aus, was vielleicht verschüttet ist und heilen, was verletzt ist. Dieser Weg führt zurück in die eigene Kraft und zur Aktivierung der Selbstwirksamkeit- dem größten Gut unseres Mensch-seins. Ausführlich ist meine Arbeitsweise hier beschrieben.

Was Klienten dazu sagen, kannst Du hier nachlesen: Feedback

Wie kommen wir zusammen ?

Ich arbeite mit Klienten aus ganz Deutschland, Europa, Asien, den USA- das Internet machts möglich. Du kannst daher selbst entscheiden, wie es am besten für Dich passt: per Skype,- Telefon,- oder direkt vor Ort, ich richte mich da ganz nach Dir. Das Coaching dauert mindestens 90 Minuten pro Sitzung. Das Honorar beträgt 90 Euro pro Sitzung und wird vorab überwiesen. Ich stelle dafür eine Rechnung aus.

Wenn es nun in Dir einen Impuls gibt, der „ja“ sagt, dann  freue mich auf Deine Mail an blog(at)leben-lieben-lassen.de, oder über dieses Kontaktformular mit dem Stichwort LEBEN-LIEBEN-LASSEN und einem kurzen Hinweis zu Deinem Thema.

Ich melde mich gerne bei Dir zurück um einen Kennenlerntermin zu vereinbaren und die Details zu besprechen.

Ich freue mich, von Dir zu hören.

Herzlichst, Deine Claudia

Übrigens: Kennst Du schon den LEBEN-LIEBEN-LASSEN- Newsletter?


Mein Geschenk für Dich: regelmäßige Inspirationen und Selbstcoachingtools für mehr Lebensfreude per E- Mail.

Mein Newsletter informiert dich über Themen der Selbstentwicklung und Selbsthilfe im Bereich Beziehung und Persönlichkeit.
Informationen zum Anmeldeverfahren, Versanddienstleister, statistischer Auswertung und Widerruf findest du in meinen Datenschutzbestimmungen

Kommentare sind geschlossen.