Kontakt

Dass man seine Probleme immer nur selbst lösen kann, heißt nicht, dass man es allein tun muss.


 

sparkler-677774_1280Ich freue mich sehr, dass Du den Impuls verspürst mir eine Nachricht zu schicken. Schließlich bist Du der Grund, warum es diesen Blog & Podcast gibt.

Wenn Du mir eine Nachricht mit einem Stichwort oder einer Überschrift zu Deinem Thema schreibst, melde ich mich gerne persönlich bei Dir zurück.

Dann vereinbaren wir Dein ganz persönliches Kennenlerngespräch oder einen Beratungstermin. Mehr zu Ablauf und Kosten findest Du hier.

Ich freue mich auf Deine Mail unter claudia(at)leben-lieben-lassen.de, oder über das  nachstehende Kontaktformular.

Deine persönlichen Daten werden verschlüsselt übertragen. Die Verarbeitung der Daten  erfolgt nach den Richtlinien der aktuellen Datenschutzbestimmungen DSGVO. Datenschutzerklärung

Datenschutz: Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Ich freu mich auf Dich. Herzliche Grüße,

Claudia

Für ein Telefonat bitte ich Dich, zuerst einen Termin per E-Mail mit mir zu vereinbaren.

Kommentare sind geschlossen.