Angst, Liebe, Hoffnung- über das “Warum” unserer Beziehungen (Radiosendung)

Es gibt viele Gründe, warum Menschen an Beziehungen festhalten, auch wenn sie sich schon lange nicht mehr wohlfühlen. Nicht alle dieser Gründe haben mit Liebe zu tun. Mehr dazu verrate ich in dieser Mini-Podcastfolge.


Die Antwort auf solche Fragen kann schmerzhaft sein. Professionelle Unterstützung etwa in einer Paarberatung kann dabei helfen herauszufinden, wie es um die gemeinsame Basis der Beziehung bestellt ist und ob es sich lohnt daran zu arbeiten. Es hilft oft schon, wenn einer von beiden sich traut, sich seinen Problemen zu stellen. Und wer weiß, vielleicht ist ja doch noch etwas positiv verbindendes unter dem Berg von Vorwürfen vergraben…

Das wünsch ich Ihnen von Herzen, Ihr Claudia Bechert- Möckel


 

Folge mir auch zum “Leben-Lieben-Lassen”- Podcast auf Apple Podcast, Spotify, Soundcloud, YouTube oder Stitcher & überall, wo es Podcast gibt.


Listen on

Noch mehr Selbstcoachingtools und geführte Mediationen findest Du zum Download in meinem Audioshop.

Wenn Du gerne in einem persönlichen Coaching an diesem oder einem anderen Thema arbeiten möchtest, vereinbare hier Dein persönliches Kennenlerngespräch.

Natürlich findest Du mich auch auf YouTube und Instagram & Facebook.und im neuen Kanal “Leben Lieben Lassen”auf Telegram.

Hören kannst Du mich auch in der Meditations-App “Insight Timer” mit ausgewählten Meditationen und Podcasts.

Das Neuste von “Leben-Lieben-Lassen” gibt für Dich per Mail in meinem monatlichen Newsletter. Trag Dich am besten gleich hier ein.

Ich freue mich auf Dich. Liebe Grüße, Claudia

Kommentare sind geschlossen.