Fünf Wege die Liebe zu zeigen- die Sprachen der Liebe (Radiosendung)

Kennen Sie schon den “Leben-Lieben-Lassen”-Podcast auf iTunes und Spotify?

Das Gefühl geliebt zu werden ist etwas, dass wir in uns spüren müssen, um daran zu glauben. Liebe ist nicht die Absicht, die jemand hat- es ist eine Botschaft, die uns tief in unserem inneren erreicht. Menschen sind verschieden und sie haben verschiedene “Liebessprachen”, also Wege auf denen sie Liebe zeigen und empfangen. In diesem Mini- Podcast geht es um die “Fünf Sprachen der Liebe” nach Gary Chapman.



Folge mir auch auf iTunes, Spotify, Soundcloud oder Stitcher & überall, wo es Podcast gibt.

“Leben- Lieben- Lassen – Podcast auf iTunes hören

“Leben-Lieben-Lassen”- Podcast auf Spotify hören

“Leben- Lieben-Lassen”- Podcast auf Soundcloud hören

“Leben-Lieben-Lassen”- Podcast auf Stitcher hören

 

Noch mehr Selbstcoachingtools und geführte Mediationen findest Du zum Download in meinem Audioshop.

Wenn Du gerne in einem persönlichen Coaching an diesem oder einem anderen Thema arbeiten möchtest, vereinbare hier Dein kostenfreies Kennenlerngespräch.

Natürlich findest Du mich auch auf YouTube und Facebook.

Ich freue mich auf Dich. Liebe Grüße, Claudia

Kommentare sind geschlossen.