Das Geheimnis des Erfolgs, oder: wie uns das Leben gelingt- Interview mit dem Erfolgstrainer Maxim Mankevich von “Die Köpfe der Genies” (Podcast)

Zu Gast im „Leben Lieben Lassen“ Podcast Folge #46 ist Maxim Mankevich, einer der bekanntesten Erfolgstrainer dieses Landes, der als Speaker tausende Menschen inspiriert, Akademy-Betreiber ist, und hinter dem sehr erfolgreichen Podcast „Die Köpfe der Genies“ steckt. Wir sprechen über die Wege zu einem erfüllten, über die Fähigkeit, gelingende Beziehungen zu gestalten und über die Bedeutung von Erfolg in unserem Leben.


Das Geheimnis des Erfolgs


Werbung/ Produktplatzierung: Diese Folge wird präsentiert von BRAINEFFECT 

Dein 20% Rabattcode für alle Einzelprodukte aus dem  BRAINEFFECT-Shop lautet: LEBEN20


Wie viele Menschen kennst Du, die glücklich und zufrieden sind? Und ich meine nicht: Menschen die viel haben oder gesellschaftliche hoch angesehen sind oder Menschen, die Wichtiges tun. Ich meine: wie viele Menschen kennst Du, die mit sich und Ihrem Leben im Großen und Ganzen glücklich und zufrieden sind und die das auch ausstrahlen?

Wahrscheinlich kannst Du sie an einer Hand abzählen. Wenn Du selbst dazugehörst, Bravo! Ich gratuliere. Du gehörst zu einer Minderheit. Wenn Du Dich dagegen auf der Seite derer wiederfindest, die in Umständen stecken, mit denen sie unzufrieden, ja sogar unglücklich sind, die das Gefühl haben, irgendwie nicht, oder noch nicht in ihrem richtigen Leben zu sein- dann rufe ich Dir zu. Du bist nicht allein.

Kennst Du schon den “Leben-Lieben-Lassen”-Podcast auf Apple Podcasts und Spotify?

Wir leben in einem reichsten Länder der Welt, aber unser Verbrauch an Antidepressiva steigt seit Jahren an. Das gilt auch für die Schweiz und Österreich, wo viele Leben-Lieben-Lassen Hörer leben.

Wieso ist das so? Was brauchen wir wirklich, um unser Leben erfolgreich und erfüllt zu gestalten? Was bedeutet Erfolg überhaupt? Inwieweit spielen dabei Beziehungen eine Rolle?

Das und noch viel mehr erfährst Du in Folge #46, in dem ich Maxim Mankevich, einen der erfolgreichsten Erfolgstrainer im Interview getroffen habe. Das ganze Interview hörst Du hier.

 


 

Den “Leben-Lieben-Lassen”- Podcast findest Du bei ApplePodcast, Spotify, AmazonMusic, Deezer, Stitcher, InsightTimer,  YouTube & überall, wo es Podcast gibt. Wir hören uns…


Listen on

Noch mehr Selbstcoachingtools und geführte Mediationen findest Du zum Download in meinem Audioshop.

Wenn Du gerne in einem persönlichen Coaching an diesem oder einem anderen Thema arbeiten möchtest, vereinbare hier Dein persönliches Kennenlerngespräch.

Natürlich findest Du mich auch auf YouTube und Instagram & Facebook.und im neuen Kanal “Leben Lieben Lassen”auf Telegram.

Hören kannst Du mich auch in der Meditations-App “Insight Timer” mit ausgewählten Meditationen und Podcasts.

Das Neuste von “Leben-Lieben-Lassen” gibt für Dich per Mail in meinem monatlichen Newsletter. Trag Dich am besten gleich hier ein.

Ich freue mich auf Dich. Liebe Grüße, Claudia

Hier geht´s zur Newsletter-Anmeldung:

 

Kommentare sind geschlossen.