Warum ist es so schwierig mit uns geworden? Das sind die häufigsten Ursachen für Beziehungskrisen

Tipps aus der Paarberatung- ein Beziehungs-Checkup zum selbst testen

Eigentlich wollen wir alle in glücklichen Beziehungen leben, aber das ist auf Dauer gar nicht so einfach, oder?

Warum ist es so schwierig mit uns geworden, warum können wir so schwer miteinander reden und wo ist eigentliche unsere Leidenschaft geblieben? Das sind die Themen, mit denen Paare in die Paarberatung kommen.

Manchmal hilft es schon, die Außenperspektive einzunehmen und die eigene Beziehung genauer zu beleuchten. In dieser Podcast Folge stelle ich Dir die häufigsten Ursachen für Beziehungskrisen vor. Vielleicht hilft Dir das, herauszufinden, wo es in Deiner Beziehung klemmt, oder wo es sich lohnt genauer hinzuschauen und etwas zu klären. Vielleicht aber ist das auch ein Anlass zur Veränderung…

Viel Spaß beim Hören, Deine Claudia

 

 

Hier kannst Du die neue Podcastfolge  auf Itunes hören.

 

Kommentare sind geschlossen.