Verstehe ich Dich richtig? Über Kommunikation und Missverständnisse in Beziehungen

Wie Deine Botschaften garantiert richtig ankommen und Du andere Menschen besser verstehen kannst

Jede Botschaft hat einen Sender und einen Empfänger. Soweit so klar. Nur ist das, was wir aussenden nicht immer das, was beim Empfänger ankommt. Und das vergessen wir gerne mal. Was zu allerhand Schwierigkeiten im Miteinander führt.

In diesem Podcast verrate ich Dir, wie das “Vier Ohren Modell” funktioniert und wie Du damit die Kommunikation mit Deinem Partner deutlich verbessern kannst.

Ich wünsche Dir viel Freude beim Hören und viel Erfolg beim Ausprobieren. Herzlichst, Deine Claudia

 

 

Folge mir auf iTunes, Spotify, Soundcloud oder Stitcher & überall, wo es Podcast gibt.

Leben- Lieben- Lassen Podcast auf ITunes hören

Leben-Lieben-Lassen Podcast auf Spotify hören

Leben- Lieben-Lassen Podcast auf Soundcloud hören

Leben-Lieben-Lassen Podcast auf Stitcher hören

 

Noch mehr Selbstcoachingtools und geführte Mediationen findest Du zum Download in meinem Audioshop. Wenn Du gerne in einem persönlichen Coaching an diesem oder einem anderen Thema arbeiten möchtest, vereinbare hier Dein kostenfreies Kennenlerngespräch.

Natürlich findest Du mich auch auf YouTube und Facebook.

 

 

Kommentare sind geschlossen.