Über das Verhältnis von Wertschätzung und Kritik in Paarbeziehungen

Warum die Gewohnheit Langzeitbeziehungen schadet und wie Du mit mehr Bewusstheit Deiner Beziehung neuen Schwung geben kannst.

Wann hast Du Deiner Partnerin oder Deinem Partner eigentlich gesagt, was sie oder er Dir bedeutet? Wie zeigst Du, dass Du glücklich bist, genau diesen Menschen an Deiner Seite zu haben? In meiner neuen Podcastfolge geht es um das Verhältnis von Anerkennung und Kritik in Langzeitbeziehungen.

Warum die Gewohnheit dafür sorgt, dass wir uns auf Dauer viel mehr auf das konzentrieren, was uns stört, als auf das, was uns verbindet, ist das Thema dieser Folge. Außerdem erkläre ich Dir, wie Du den Spieß sofort wieder umdrehen kannst und ich verrate Dir eine wunderschöne Weihnachtsgeschenkidee, die Deine Partnerin oder Deinen Partner garantiert von den Socken haut.

Ich wünsch Dir viel Spaß beim Hören und bin gespannt, welche Erfahrungen Du damit machst.

Herzlichst, Deine Claudia

 

Folge mir auf iTunes, Spotify, Soundcloud oder Stitcher & überall, wo es Podcast gibt.

Leben- Lieben- Lassen Podcast auf ITunes hören

Leben-Lieben-Lassen Podcast auf Spotify hören

Leben- Lieben-Lassen Podcast auf Soundcloud hören

Leben-Lieben-Lassen Podcast auf Stitcher hören

 

Noch mehr Selbstcoachingtools und geführte Mediationen findest Du zum Download in meinem Audioshop. Wenn Du gerne in einem persönlichen Coaching an diesem oder einem anderen Thema arbeiten möchtest, vereinbare hier Dein kostenfreies Kennenlerngespräch.

Natürlich findest Du mich auch auf YouTube und Facebook.

Kommentare sind geschlossen.