Liebst Du mich noch? Über das Verhältnis von Wertschätzung und Kritik in Paarbeziehungen

Wir alle wünschen uns Sicherheit in unseren Beziehungen. Doch oft genug geht mit dem wohligen Gefühl der Vertrautheit auch die Gewohnheit einher. Das Schöne wird normal. Leider! Warum allzuviel Gewohnheit Langzeitbeziehungen eher schadet als nützt und wie Du mit mehr Bewusstheit Deiner Beziehung neuen Schwung geben kannst, darum geht es in dieser Podcastfolge.


 

Wann hast Du Deiner Partnerin oder Deinem Partner eigentlich gesagt, was sie oder er Dir bedeutet? Wie zeigst Du, dass Du glücklich bist, genau diesen Menschen an Deiner Seite zu haben? In meiner neuen Podcastfolge geht es um das Verhältnis von Anerkennung und Kritik in Langzeitbeziehungen.

Kennst Du schon den “Leben-Lieben-Lassen”-Podcast auf Apple Podcasts und Spotify?

Warum die Gewohnheit dafür sorgt, dass wir uns auf Dauer viel mehr auf das konzentrieren, was uns stört, als auf das, was uns verbindet, ist das Thema dieser Folge. Außerdem erkläre ich Dir, wie Du den Spieß sofort wieder umdrehen kannst und ich verrate Dir eine wunderschöne Weihnachtsgeschenkidee, die Deine Partnerin oder Deinen Partner garantiert von den Socken haut.

Ich wünsch Dir viel Spaß beim Hören und bin gespannt, welche Erfahrungen Du damit machst.

Herzlichst, Deine Claudia

 


Folge mir auch zum “Leben-Lieben-Lassen”- Podcast auf Apple Podcast, Spotify, Soundcloud, YouTube oder Stitcher & überall, wo es Podcast gibt.


Listen on

Noch mehr Selbstcoachingtools und geführte Mediationen findest Du zum Download in meinem Audioshop.

Wenn Du gerne in einem persönlichen Coaching an diesem oder einem anderen Thema arbeiten möchtest, vereinbare hier Dein persönliches Kennenlerngespräch.

Natürlich findest Du mich auch auf YouTube und Instagram & Facebook.und im neuen Kanal “Leben Lieben Lassen”auf Telegram.

Hören kannst Du mich auch in der Meditations-App “Insight Timer” mit ausgewählten Meditationen und Podcasts.

Das Neuste von “Leben-Lieben-Lassen” gibt für Dich per Mail in meinem monatlichen Newsletter. Trag Dich am besten gleich hier ein.

Ich freue mich auf Dich. Liebe Grüße, Claudia

Hier geht´s zur Newsletter-Anmeldung:


Mein Geschenk für Dich: regelmäßige Inspirationen und Selbstcoachingtools für mehr Lebensfreude per E- Mail.

Mein Newsletter informiert dich über Themen der Selbstentwicklung und Selbsthilfe im Bereich Beziehung und Persönlichkeit, sowie über neue Artikel und Podcastfolgen.
Informationen zum Anmeldeverfahren, Versanddienstleister, statistischer Auswertung und Widerruf findest du in meinen Datenschutzbestimmungen

Kommentare sind geschlossen.