Warum eine gesunde Beziehung ein Kräftegleichgewicht braucht (Radiosendung)

“Beziehungen sind wie eine Wippe. Man kann nur gemeinsam wippen!” Das ist ein Satz, den ich mich  irgendwann in beinahe jeder Paarberatung sagen höre. Denn das Kräftegleichgewicht zwischen den beiden Partnern ist wichtig, um miteinander Lebendigkeit zu spüren und miteinander auf Augenhöhe zu sein. Das ist eines der  Geheimnis glücklicher Beziehungen. Mehr dazu verrate ich in diesem Mini-Podcast.


 


 

Folge mir auch auf iTunes, Spotify, Soundcloud oder Stitcher & überall, wo es Podcast gibt.

Leben- Lieben- Lassen Podcast auf ITunes hören

Leben-Lieben-Lassen Podcast auf Spotify hören

Leben- Lieben-Lassen Podcast auf Soundcloud hören

Leben-Lieben-Lassen Podcast auf Stitcher hören

 

Noch mehr Selbstcoachingtools und geführte Mediationen findest Du zum Download in meinem Audioshop.

Wenn Du gerne in einem persönlichen Coaching an diesem oder einem anderen Thema arbeiten möchtest, vereinbare hier Dein kostenfreies Kennenlerngespräch.

Natürlich findest Du mich auch auf YouTube und Facebook.

Ich freue mich auf Dich. Liebe Grüße, Claudia

Kommentare sind geschlossen.