geführte Meditation & Achtsamkeit

(los)LASSEN- das Geheimnis emotionaler Balance


Meditation Entspannung

Die menschliche Vorstellungskraft ist ein bisschen wie Magie. Die Macht unserer inneren Bilder ist sehr viel größer, als die meißten von uns glauben. Wir können in unseren Gedanken Bilder erschaffen, die der Wirklichkeit vorauseilen.Wir können uns in einen Zustand von Gelassenheit, Ruhe und Wohlbefinden begeben und ganz in unserer Mitte ankommen. Wir können uns selbst begegnen. Egal ob geführte Meditation, Trance, Fantasiereisen, Tiefenentspannung, Affirmationen oder angeleitete Imagination- die Methodik tiefenwirksamer Entspannungsverfahren wird schon seit Jahrtausenden und in allen Kulturen genutzt.

Moderne Forschungen in Neurobiologie und Quantenphysik können deren Wirksamkeit inzwischen längst auch wissenschaftlich belegen. Sie beweisen, dass wirksame und nachhaltige Veränderungen in unserem Inneren beginnen- erst dann können Sie sich auch in der äußeren Welt manifestieren.

Als Trainerin für Entspannungsverfahren arbeite ich mit geführten Meditationen und Achtsamkeitsübungen, die ich selbst entwickle, vertone und im eigenen Studio produziere.

Eine Auswahl davon findest Du auf meinem Youtube Kanalund bei Insight Timer. Und auch unter diesem Link lade ich Dich zu einer wunderschönen Fantasiereise ein.

Noch mehr angeleitete Achtsamkeitsübungen und geführte Meditationen findest Du zum Download in meinem Audioshop.

Geführte Meditationen zum Download im Audioshop

Viel Freude und gute Entspannung wünscht Dir,

Claudia


Meditation

Folge mir auch zum „Leben-Lieben-Lassen“- Podcast auf Apple Podcast, Spotify, Soundcloud, YouTube oder Stitcher & überall, wo es Podcast gibt.


Listen on

Noch mehr Selbstcoachingtools und geführte Mediationen findest Du zum Download in meinem Audioshop.

Wenn Du gerne in einem persönlichen Coaching an diesem oder einem anderen Thema arbeiten möchtest, vereinbare hier Dein persönliches Kennenlerngespräch.

Natürlich findest Du mich auch auf YouTube und Instagram & Facebook.und im neuen Kanal “Leben Lieben Lassen”auf Telegram.

Hören kannst Du mich auch in der Meditations-App „Insight Timer“ mit ausgewählten Meditationen und Podcasts.

Das Neuste von „Leben-Lieben-Lassen“ gibt für Dich per Mail in meinem monatlichen Newsletter. Trag Dich am besten gleich hier ein.

Ich freue mich auf Dich. Liebe Grüße, Claudia

 

Leben Lieben Lassen- Post ?

Hol Dir Inspirationen für Dich, Dein Leben & Deine Beziehungen im Leben Lieben Lassen- Newsletter

Ich möchte den Newsletter erhalten und akzeptiere die Datenschutzerklärung. *

Kommentare sind geschlossen.