Podcast & Radio

Leben-Lieben-Lassen, der Podcast rund um Beziehung, Persönlichkeit und Selbstliebe.


PodcastCoaching für die Ohren, das ist der Leben-Lieben-Lassen Podcast. Wenn Du magst, begleite ich Dich beim Autofahren, in der Badewanne oder beim Joggen- wann immer Du Zeit und Lust hast, Dich mit Dir selbst und den Themen dieses Blogs zu beschäftigen.

Ich wünsch Dir viel Spaß beim Hören und freue mich, wenn Du meinen Podcast abonnierst.

Leben- Lieben- Lassen Podcast auf ITunes hören

Leben- Lieben-Lassen Podcast auf Soundcloud hören

Leben-Lieben-Lassen Podcast auf Stitcher hören

Leben-Lieben-Lassen auf Spotify hören

 

Und das sagen meine Podcasthörer:

  • “Habe eben die neue Podcastfolge angehört und bin wie immer begeistert! Und: wirklich auch tolle Stimme!”
  • “Die Beiträge sind super interessant und gut gesprochen. Phantastisch sind die Entspannungsübungen. Hier sorgt besonders die wirklich warme, ruhige Stimme für viel Entspannung. Daran hapert es ja manchmal bei anderen Sprechern. Kann den Podcast nur empfehlen!”
  • “Toller Podcast, der humorvoll lebensnahe Tipps gibt und nie belehrend ist. Mehr davon bitte!”
  • “Vielen Dank für diesen tollen Podcast. Die inhaltliche und klangliche Qualität ist beeindruckend! Wunderbar, dass es sowas gibt…”

 

Leben- Lieben -Lassen gibts auch im Radio

Jeden Dienstag um 17.45 Uhr und jeden Sonntag um 11.15 Uhr gibts Tipps und Inspirationen für mehr Lebensfreude und glückliche Beziehungen live bei Vogtlandradio. Hier gehts zum Livestream.

Nachhören kannst Du die Radiosendung hier: Leben- Lieben- Lassen im Radio

Also, wir hören uns 😉

Natürlich findest Du mich auch auf YouTube und Facebook.

Herzliche Grüße, Deine Claudia

Kommentare sind geschlossen.